Startseite   //   Aktuelles   //   Kontakt   //   Impressum   //   Sitemap    

Apache Ulvehunden

Tschechoslowakischer Wolfhund, geb.: 02.01.2004

Schulterhöhe: 66 cm, Gewicht: 35 kg

Tschechoslowakischer Wolfshund Apache

Apache (6. Filialgeneration) ist ein kastrierter, dominanter und anhänglicher Tschechoslowakischer Wolfhundrüde und stammt aus der Zuchtstätte Ulvehunden in Dänemark. Er kam erst mit 2 ½ Jahren direkt vom Züchter zu uns. Dort im damaligen Rudel kam es leider zu Unstimmigkeiten unter den Hunden, und so musste leider für Apache eine neue Familie gesucht werden. Leicht war es absolut nicht mit Apache, doch er hat sich wirklich gut gemacht. Aber er kann mit fremden Hunden, erstrecht fremder Rassen nichts anfangen, egal ob Rüde oder Hündin. Doch in seinem Menschhundrudel fühlt er sich wohl und das ist die Hauptsache.

Apache hat auch ein großes Talent äußerst hoch springen zu können. Apache verhält sich seinem Menschen, also mir gegenüber unterwürfig.

Apache hat viel Freude am Zughundesport, dem Sacco-Dogcart, und auch an der Fährtenarbeit und Unterordnung sowie am Fahrradfahren.

Weitere Bilder von meinem Wolfhund Apache:

 

copyright © Lycanis Wolfdog®