Startseite   //   Aktuelles   //   Kontakt   //   Impressum   //   Sitemap    

Feedback

Gästebuch von Lycanis Wolfdog®

Ich freue mich auf Ihr Feedback, lassen Sie meine Kunden wissen ob Sie zufrieden oder unzufrieden waren.
Gefundene Einträge: 26

Geschrieben von conny Erstellt am: 08.02. 2013 - 13:09 Uhr
E-Mail: s_conny@gmx.net
Hallo schaue mir schon seit einiger Zeit Züchter für Wolfhunde raus,und habe feststellen müssen, dass es an guten Internet-Seiten eindeutig mangelt. Daher war ich wirklich erstaut, wie Informativ und gut gestaltet diese Homepage ist. Da werd ich doch mal öftern noch vorbei schauen (und wenn die Zeit für einen neuen Weggefährten ansteht, vielleicht auch mal die Wurfmeldungen im Auge behalten) Also alles Gute und weiter so mit der Homepage :-) LG


Geschrieben von Guido Erstellt am: 02.02. 2013 - 19:16 Uhr
E-Mail: guido_1967@hotmail.de
hallo, mit freude bin ich auf ihre internetseite gestossen und wäre sehr an einem welpen aus dem zu erwartenden wurf im märz intressiert. bin ein erfahrener hundehalter. einer antwort, gern per mail, sehe ich dankend entgegen


Geschrieben von Andree Erstellt am: 09.01. 2013 - 11:40 Uhr
E-Mail: info@wolf-dog-blog.com
Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein paar wunderschöne Fellnasen habt Ihr da! VG Andree


Geschrieben von Nicole Erstellt am: 07.11. 2012 - 11:26 Uhr
E-Mail: Nicole_Weiser1989@web.de
Hallo, ich habe schon öfter auf deine HP geschaut... finde sie wirklich schön und bin wie die anderen vor mir von deinen Hunden begeistert..schöne Wolfhunde und die beiden "blauen" sind immer wieder schön anzuschauen...sie haben irgendwie was fesselndes... liebe Grüße aus Brandenburg..


Geschrieben von michelle Erstellt am: 20.10. 2012 - 14:39 Uhr
E-Mail: ell.m@gmx.de
Guten Tag, Mit sehr viel Interesse hab ich Ihre Seite durchstöbert, sie haben wirklich wunderschöne Hunde - besonders blue Jade hat es mir angetan ;) Bin sehr gespannt auf den E-Wurf, da ich selber auch einen weißen schweizer schäferhund habe ! Darf ich da nachfragen wer denn der Geheimnisvolle weise ist? Oder habe ich da was überlesen..... ? Liebe grüße michelle und Otis


Geschrieben von michelle Erstellt am: 20.10. 2012 - 14:36 Uhr
E-Mail: ell.m@gmx.de
Guten Tag, Mit sehr viel Interesse hab ich Ihre Seite durchstöbert, sie haben wirklich wunderschöne Hunde - besonders blue Jade hat es mir angetan ;) Bin sehr gespannt auf den E-Wurf, da ich selber auch einen weißen schweizer schäferhund habe ! Darf ich da nachfragen wer denn der Geheimnisvolle weise ist? Oder habe ich da was überlesen..... ? Liebe grüße michelle und Otis


Geschrieben von Ellen Erstellt am: 20.06. 2012 - 10:44 Uhr
E-Mail: info@lederhundehalsband.com
Nachdem ich schon einige Male diese Seiten besucht habe, hinterlasse ich jetzt mal meinen Pfotenabdruck. Eine tolle Seite und wunderschöne Hunde! Liebe Grüße Ellen Mayer


Geschrieben von antoine gorreta Erstellt am: 08.06. 2012 - 06:07 Uhr
E-Mail: flamenkitoymedio@gmail.com
Hello. Had you a very good idea that of create a breeding deprive. I jet a very favorite for chen. c is small ear a magnificent glance. Yuma countered very hardly which is going to give puppy very very beautiful. I personally j love the black or the blue(bruise). In quite grey May ash his(her,its) has to be not bad any .je really want a puppy of expensively you. Thank you for c is magnificent breeding and l idea of some colours which makes us all dream


Geschrieben von Maike Erstellt am: 01.06. 2012 - 15:31 Uhr
E-Mail: maike-koerner1@web.de
Hallo, deine Seite ist echt toll geworden. Ich freue mich schon wenn die Welpen da sind. Ich hoffe es kommen auch bilder von den kleinen rein. glg Maike & Amy


Geschrieben von Nikki Erstellt am: 30.05. 2012 - 10:23 Uhr
E-Mail: nikki.dee@web.de
Nun lasse ich einfach mal einen lieben Gästebucheintrag da. Ich bin sehr fasziniert von ihren Wolfshunden, besonders von der atemberaubenden Hündin Blue Jade. Mit Spannung erwarte ich ihren kommenden Wurf von Yuma und freue mich sehr auf die ersten Bilder. Leider ist ein solcher Hund nicht das, was wir hier auf dem Land wirklich halten können. Trotzdem werde ich ihre Zucht mit Interesse weiter verfolgen :). LG


Geschrieben von Wolfgang Quade Erstellt am: 28.05. 2012 - 08:05 Uhr
E-Mail: blackbird481@web.de
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch am Pfingstsonntag. Werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben, denn es sind einfach faszienierende Tiere.Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg lg wolfgang und petra


Geschrieben von Ditmar Alten Erstellt am: 20.05. 2012 - 21:09 Uhr
E-Mail: Ditmar.Alten@t-online.de
Na, da kann man ja nur gratulieren und hoffen wir mal alle, das es gut geht und es keine Probleme gibt


Geschrieben von Gabi von Pudelfachforum Erstellt am: 05.03. 2012 - 08:34 Uhr
E-Mail: potshausen@t-online.de
Wir vom Pudelfachforum würden uns freuen wenn Ihr mitmacht in unseren Zuchtbereich zum Thema Genetig.bis bald im pudel.forumprofi.de


Geschrieben von Juliette Erstellt am: 04.02. 2012 - 09:05 Uhr
E-Mail: singapura@web.de
Hallo Verena, Chan ist ja ein bildhübscher Kerl! Ich bin schon sehr gespannt auf den Würfe von Blue Jade und Yumi. Hoffentlich gibt es dann wieder viele Fotos zu sehen. liebe Grüße, Juliette


Geschrieben von Diana Erstellt am: 30.01. 2012 - 18:00 Uhr
E-Mail: blacksmiths@arcor.de
Absolut klasse Wölfe. Besonders toll finde ich Blue Jade und Chen. Weiter so !!!


Geschrieben von Thilo Krömer Erstellt am: 26.01. 2012 - 13:46 Uhr
E-Mail: thilo1978@googlemail.com
Würde gerne einen Welpen, bei Ihnen kaufen, bin selber ein Wolfsfan,und habe ernsthaft Interesse an einen Ihrer Wolfswelpen. Wollte deshalb nachfragen, ob überhaupt einen Welpen, sollte ein Mädel sein zum Verkauf steht und wenn ja was sie sich preislich vorstellen würden, damit ich mit dem Sparen anfangen kann. Ich hatte zuvor einen Tschechischen Wolfshund, der leider verstorben ist. Würde mich so sehr über eine baldige Antwort freuen. Schöne Grüße Thilo


Geschrieben von Jessika Erstellt am: 12.01. 2012 - 21:06 Uhr
E-Mail: xmoshix@t-online.de
Ich freue mich das es Aragorn gut geht, würde mich sehr über ein par Bilder mehr von ihm freuen... Ich vermisse den Kleinen immernoch... Und gratulation zu deinen neuen Wölfen! ganz liebe Grüße Jessika


Geschrieben von Maike Erstellt am: 05.01. 2012 - 19:03 Uhr
E-Mail: maike-koerner1@web.de
Hallo, ich lasse mal liebe Pfotenabdrücke hier. Deckt der neue blaue Rüde auch Mischlingshündin? lg Maike und Amy


Geschrieben von Wolf, Ludmilla Erstellt am: 30.11. 2011 - 23:46 Uhr
E-Mail: woelfchen211002@msn.com
Hallo ich heiße Ludmilla und bin auch ein total Tiernarr ( habe einen Hund und drei katzen). Ich habe heute auf facebook ein Hilferuf von einer Tierstation bekommen wo es auch um einen hybriden geht und da wollte ich mich mal damit auseinander setzen und bin bei dir auf der Seite gelandet. Jetzt frage ich mich ob du dem armen Jungen helfen könntest, durch deine Kontakte oder auch vielleicht selber.... naja der link kommt.... Tierhilfe Montenegro hat TSV Pfotenhilfe ohne Grenzens Album geteilt: Wer hat eine Genehmigung zur Haltung von Wolfshybriden! Wer hat eine Genehmigung zur Haltung von Wolfshybriden! Bitte Großräumig weiterleiten und auch bei Facebook einstellen, vielleicht hat einer die Erfahrung zu der Vermittlung.. Liebe Tierfreunde, seit langem suchen wir einen Platz für Barny, leider haben sich immer die falschen leute für ihn gemeldet, die ihn unkastriert zum Züchten wollten etc. Immer wieder wurde auch vermutet, dass er ein Wolfshybrid und kein Huskymix ist. Dieser Verdacht hat sich nun erhärtet. Das heißt wir dürfen ihn weder vermitteln noch nach Deutschland holen. Nun suchen wir dringend jemanden der 1.) die Genehmigung hat Wolfshybriden zu halten und 2.) ihn dann auch selbst in Rijeka abholen könnte. Wir haben dafür weder die notwendige Sachkunde noch bekommen wir die notwendigen Genehmigungen. Wenn sich jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet bei uns melden würde, wäre das ganz toll. Liebe Grüße Christine und Desiree Kontakt: Christine Schupp 07542/980713 bzw. ch,schupp57@web.de BARNEY - Husky Das ist Barney, Wolfs-Mix, ca. 4 Jahre alt. Ein anspruchsvoller Hund. Er lebt im Asyl in Rijeka und das schon sehr lange!!! Im Grunde ein lieber Hund, doch er möchte und ist in seinem Rudel das Alpha Tier, sein! Daher nur für ERFAHRENE und Liebhaber! Nicht zu Kindern. Für ihn wäre evtl. auch eine Integration in ein großes Rudel von Vorteil! Gebt ihm eine Chance!!! Von: TSV Pfotenhilfe ohne Grenzen Fotos: 1.. Gefällt mir · · Teilen · 7320 · vor etwa einer Stunde · . . . ​​​​ . ​​​​ . .. .


Geschrieben von Maike Erstellt am: 28.11. 2011 - 14:21 Uhr
E-Mail: maike-koerner1@web.de
Hallo, ich finde deine/eure Homepage echt gut gelungen. Du/Ihr habt auch super schöne Hunde vorallem Blue Jade find ich persönlich der wahnsinn:D ganz liebe Grüße


Geschrieben von søren czaja,norwegen Erstellt am: 16.11. 2011 - 10:14 Uhr
E-Mail: soerenelke@hotmail.no
suche kontakt zwecks kauf/preis und informationen aufbau einer zucht wolfshunde sind mein grøsster traum


Geschrieben von Ellen Mayer Erstellt am: 14.11. 2011 - 19:04 Uhr
E-Mail: info@lederhundehalsband.com
Hallo, ich war immer schon mal auf der alten Website und habe die wunderschönen Hunde bewundert. Diese hier gefällt mir auch sehr gut, bestimmt schaue ich auch hier öfter mal rein. LG Ellen


Geschrieben von Miriam Erstellt am: 28.10. 2011 - 08:02 Uhr
E-Mail: none@gmx.de
Sehr schöne und übersichtliche Webseite! Bin noch auf mehr Bilder der Hunde und des Nachwuches gespannt. Interessant wäre es auch, wenn man nicht nur die Welpen als Kleine sehen würde sondern wie sie sich so weiter entwickelt haben. Spannend wäre auch, wenn die neuen Besitzer zu Wort kämen und über ihre Erfahrungen berichten könnten. Aber dennoch: sehr gelungen. Macht richtig Spaß.


Geschrieben von Peter Bierbaums Erstellt am: 23.10. 2011 - 20:16 Uhr
E-Mail: Peter.Bierbaums@unitybox.de
Hallo, herzlichen Glückwunsch zur schönen HP - wirklich schöne und beeindruckende Hunde und absolut knuffige Welpen. Viele Grüße vom linken Niederrhein Peter + Shadow (Marxdorfer Wolfshund)


Geschrieben von Michael u. Manuela Mohmeyer Erstellt am: 19.10. 2011 - 11:42 Uhr
E-Mail: michamohmi@web.de
Hallo Verena Tolle HP, wünschen dir und deinen Hunden alles Gute. Schöne Grüße aus der Wedemark Die Mohmis


Geschrieben von NordKonzept GmbH Erstellt am: 22.09. 2011 - 16:05 Uhr
E-Mail: info@nordkonzept.de
Wir gratulieren zu Ihrer Webseite!


Eigenen Eintrag erstellen:
(Felder mit * müssen ausgefüllt sein!)
(*)Absender:
(*)e-mail:
Homepage:
(*)Nachricht: